FEMANNOSE N Pulver 30 Beutel, 4 g
CHF 47.90
Medbase Apotheken AG

FEMANNOSE N Pulver 30 Beutel, 4 g

FEMANNOSE N Pulver 30 Beutel, 4 g

bei Blasenentzündung oder Harnwegsinfektionen
4 g
CHF 47.90
Inkl. 7.7% MwSt.
ODER

Details

D-Mannose mit Cranberry Extrakt zur Behandlung und Prävention von Blasenentzündung sowie anderen Harnwegsinfektionen

Blasenentzündungen (Zystitis) sind für viele Frauen ein mühsames und immer wiederkehrendes Thema. Mit Femmanose kann jetzt vorgebeugt werden. D-Mannose und Cranberry binden sich gemeinsam an die entzündungsverursachenden Bakterien und neutralisieren diese. Die neutralisierten Bakterien haften sich an die Harnwegswand aber verursachen keine Infekte mehr.
Ebenfalls kann Femannose auch als Therapie eingesetzt werden. Es kann alleine oder als Unterstützung zu einer Antibiotikum Therapie eingenommen werden.

Dosierung:
Während dem 1. und 3. Tag 3 mal täglich (morgens, mittags und abends) 1 Beutel in Wasser aufgelöst einnehmen.
Während dem 4. und 5. Tag 2 mal täglich (morgens und abends) 1 Beutel in Wasser aufgelöst einnehmen.
Zur Vorbeugung einer Blasenentzündung beträgt die empfohlene Dosierung 1 Beutel täglich.

Tipp:
Mit Vitamin C und Zink untersützen Sie die normale Funktion des Immunsystems.
Burgerstein Probase bildet ein ideales Harnmilieu, um Bakterien auszuspülen.