KreuzApotheke
Martin Feigenwinter
Geschäftsführer
Apotheker FPH
Montag–Freitag
08:00–18:30
Samstag-Sonntag
geschlossen

TopVersprechen

Als Geschäftspolitik sehen wir uns als KMU, der Kern unserer Unternehmung steht für Qualität und Mitarbeitende.
Topwell Gütesiegel

  • 500 Mitarbeitende
  • 80 Lernende  
  • 37 Standorte  
  • seit 1901

37 Standorte

In der Deutschschweiz sind wir an 37 Standorten vertreten, es ist uns wichtig eine homogene Standortdistribution zu erzielen. Wir stehen für Wachstum und bauen unsere Standorte stetig aus.

Über 500 Mitarbeitende

Mitarbeitende sind Kern unserer Unternehmung und der Schlüssel unseres Erfolges. Dank unseren über 500 Mitarbeitenden gelingt es uns stets für den Kunden da zu sein.

80 Lernende

Ausbildung ist uns ein grosses Anliegen, in unseren Standorten und Hauptsitz bilden wir aktiv und fokussiert Lernende aus. Wir dürfen stolz sagen, dass wir 95% der Lernenden auch nach der Ausbildung übernehmen können.

Innovativ

«Nichts ist so sicher wie der Wandel» und Topwell ist Teil davon. Im Jahr 2016 haben wir alle Standorte mit einer digitalen Sichtwahl ausgerüstet. Die modernen Screens sind touchfähig und direkt mit unseren Robotern verbunden.

Individuell

Jeder Standort hat ein individuelles Herzstück, dies sieht der Kunde schon, wenn der Laden betreten wird. Dieses Herzstück steht aktiv für unsere Strategie, wir sind dezentral auf Kundenbedürfnisse aus der Region ausgerichtet.

Einfach besser beraten

Beratung ist unsere Leidenschaft sowie Kern unserer täglichen Arbeit. Dafür investieren wir viel in die Ausbildung und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Rund 300 Module bieten wir jährlich an. Ziel ist es dem Kunden eine TopBeratung individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmt bieten zu können.