Ihre Club Card erhalten Sie bei allen teilnehmenden Apotheken der Topwell Gruppe mit Ausnahme der Berg-Apotheke, 8004 Zürich. Alternativ können Sie Ihre Club Card auch online hier beantragen.
Wo kann ich Treuepunkte sammeln?
Sie können in allen teilnehmenden Topwell Apotheken Treuepunkte sammeln (ausgenommen Berg Apotheke).
Kann ich eine Familienkarte beantragen?
Ja, das ist möglich. Club Card Inhaber können für im selben Haushalt lebende Personen bis zu vier Zusatzkarten beantragen. Die Treuepunkte aller Familienkarte werden immer bei der Abrechnung auf die eingetragene Hauptkarte übertragen. Bitte setzen Sie sich mit dem Club Card Service in Verbindung.
Was mache ich, wenn ich meine Club Card verloren habe?
Bitte melden Sie sich beim Club Card Service und bestellen Sie eine neue. Sie haben die Möglichkeit eine physische Karte oder Kleber zu bestellen, die Sie auf eine andere Karte kleben können. Wir schicken Ihnen die Club Card oder die Kleber gerne in Ihre Lieblingsapotheke. Bitte geben Sie im Formular Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer an. Wir kontaktieren Sie, sobald Ihre Club Card oder Kleber abholbereit sind.
Wie funktioniert die Abrechnung?
Falls Ihr Punktekonto genügend Punkte aufweist, erhalten Sie von uns eine detaillierte Punkte-Abrechnung mit den entsprechenden Treuebons zugestellt. Pro 500 Treuepunkte erhalten Sie einen Treuebon im Wert von Fr. 5.–, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wie Bargeld in allen teilnehmenden Topwell Apotheken einlösen können (ausgenommen Berg Apotheke).
Wann erfolgt die Abrechnung?
Die Abrechnungen finden jeweils quartalsweise statt: Januar, April, Juli, Oktober.
Wo sehe ich meinen Punktestand?
Ihren Punktestand sehen Sie nach jedem Einkauf im unteren Bereich Ihres Topwell Kassenbelegs.