SUPRADYN Junior Fruchtgummis, 60 Stk
CHF 25.90
Topwell Apotheke Laurentius
Raphaela Gubser
Geschäftsführerin
Eidg. dipl. Apothekerin
Montag–Freitag
07:45–18:30
Samstag
07:45–15:00
Sonntag
geschlossen

SUPRADYN Junior Fruchtgummis, 60 Stk

SUPRADYN Junior Fruchtgummis, 60 Stk

bei Vitaminmangelzuständen
60 Stk
CHF 25.90
Inkl. 7.7% MwSt.
ODER

Details

Nährstoffe für Augen und Gehirn: Die leckeren Fruchtgummis von Supradyn junior wurden für Kinder entwickelt und enthalten die einzigartige Kombination aus der Omega-3-Fettsäure DHA (Docosahexaensäure), B-Vitaminen und
Vitamin C.

Die leckeren Fruchtgummis von Supradyn junior wurden für Kinder entwickelt und enthalten die einzigartige Kombination aus der Omega-3-Fettsäure DHA (Docosahexaensäure), B-Vitaminen und Vitamin C. Mit hochwertigen Inhaltsstoffen leistet Supradyn junior einen Beitrag zur gesunden Entwicklung von Augen und Gehirn ihres Kindes sowie zu einem gesunden Wachstum.

Für wen ist Supradyn junior besonders geeignet?
Supradyn junior eignet sich für Kinder ab 2 Jahren. Es ist auch bei Erwachsenen zu empfehlen, die die Funktionen des Gehirns zusätzlich unterstützen wollen. Supradyn junior ist aber ganz besonders angezeigt bei Jung und Alt, die nicht gerne und oft Fisch essen. Die Omega-3-Fettsäure DHA stammt aus Algenöl.

Einnahmeempfehlung:
Kinder von 2-4 Jahren: 1-2 Stück täglich
Kinder von 5-12 Jahren: 2-3 Stück täglich